Materialien

Edelstahl-Hundenapf (wie abgebildet mit Rand!) in passender Größe zum Hund

Anleitung

Da der Anti-Schling-Napf von Frieda (aus Kunststoff) ein Loch bekommen hat, wollte ich ihr einen neuen kaufen. Ich wollte nicht viel Geld ausgeben und fand auch keinen von der Größe her gut passenden Napf für sie (Frieda wiegt 50 kg), die meisten Näpfe waren zu klein. So kaufte ich einen "normalen" Edelstahl-Napf mit Rand, der in ihren Napfständer passt. Als ich zu Hause damit ankam, kam mir die Idee, den Napf einfach umzudrehen und ihr aus dem Rand das Futter zu geben. Denn ich sah zuvor einige Anti-Schling-Näpfe mit einer großen Wölbung in der Mitte. Das Ergebnis: Super!!! Sie braucht bei diesem Napf sogar wesentlich länger beim Fressen, als beim alten!!! :)

Fotos

So ein Napf wird gebraucht (ganz gleich, ob mit oder ohne Muster an der Seite)

Da kommt auch schon unser Testhund :)

Dieser Napf wird einfach umgedreht!

Fertig ist der Anti-Schling-Napf! Und es sieht optisch doch schöner aus, wenn Futter- und Trinknapf die gleiche Farbe haben (in unserem Fall Edelstahl). Der vorige Napf war aus rotem Kunststoff.

Dog It Yourself Affiliate

Getestet vom DIY Team

Chinget Rote Silikon Backmatte Schrubben Runde Hitzebeständige Antihaft-Kochmatte BPA-frei

"Kleine und gesunde Leckerli kannst du mit dieser Backmatte einfach zubereiten."


1 Kundenrezensionen

Haushaltsdose Silikonbackform Pralinenform Hunde für 12 Pralinen braun

Schicke Hundepralinen kannst du mit dieser Silikon Backmatte zaubern - eine tolle Geschenkidee.


12 Kundenrezensionen

Die Dog it Yourselfer: hundgenäht

Ich bin sehr kreativ und habe Spaß daran, nützliche und schöne Dinge rund um den Hund herzustellen. Auch Deko mache ich sehr gerne selbst. Das Thema "Upcycling" finde ich auch sehr spannend und es macht mir Spaß, aus alten Dingen Neues zu machen. Ich habe selbst schon nützliche Dinge auf Dog It Yourself gefunden und möchte auch gerne meine Ideen mit anderen teilen. Ich nähe und verkaufe auch Halsbänder und co., was mir sehr viel Spaß macht! Bei uns leben drei Hunde: Emma, eine 3-jährige Spinone Italiano Hündin, Lovis, eine 3-jährige Bouvier des Flandres Hündin und Frieda, eine 1,5-jährige Bernhardiner-Wolfshund-Mix Hündin.

See more objects from hundgenäht

Kommentare

blog comments powered by Disqus