Materialien

Wäscheleine / Seil

Volle und/oder leere Toilettenpapierrolle

Anleitung

Spanne die Leine z.B. zwischen zwei Stühle und ziehe die Rollen darüber. Nur noch Leckerlis reinlegen und der Hund kann anfangen.

Fotos

Eine Variante

Leckerchen rein und los gehts

Viel Spaß!

Dog It Yourself Affiliate

Getestet vom DIY Team

Hundespielzeug einfach selber machen

"Schritt für Schritt Anleitungen für Hundespiele bekommst du in diesen schönen DIY Buch"


51 Kundenrezensionen

Nina Ottosson 27357 Dog Fighter

"Ein stabiles und anspruchsvolles Denkspiel, bei dem die grauen Zellen aktiviert werden."


18 Kundenrezensionen

Die Dog it Yourselfer: Sunny

Hi ich bin Sonja (Sunny), ich gehe noch zur Schule. Der kleine auf dem Bild ist "mein" Bolonka Cosmo. Ich habe außerdem ein Zwergkaninchen (Lola).

See more objects from Sunny