Materialien

Leere/Volle  Toilettenpapierrolle

 

Anleitung

Die Rollen werden seitlich auf den Boden gelegt, sodass sie wegrollen könnten.

Dann legt man ein Leckerli hinein und der Hund versucht es zu bekommen. Schwerer wird es wenn man mehrere nebeneinander legt und nur noch in einige ein Leckerli versteckt. Man kann sie auch zu einer Pyramide stapeln.

Fotos

Verschiedene Beispiele:

Lange Reihe

Lange Reihe mit Erhöung

Liegende Pyramide

Glücklich und zufrieden nach getaner Arbeit :)

Dog It Yourself Affiliate

Getestet vom DIY Team

Trixie 32040 Dog Activity Memory Trainer

"Ein kniffeliges Intelligenzspiel, bei dem der Schwierigkeitsgrad leicht erhöht werden kann und somit spannend bleibt."


121 Kundenrezensionen

Hundespielzeug einfach selber machen

"Schritt für Schritt Anleitungen für Hundespiele bekommst du in diesen schönen DIY Buch"


51 Kundenrezensionen

Die Dog it Yourselfer: Sunny

Hi ich bin Sonja (Sunny), ich gehe noch zur Schule. Der kleine auf dem Bild ist "mein" Bolonka Cosmo. Ich habe außerdem ein Zwergkaninchen (Lola).

See more objects from Sunny

Kommentare

blog comments powered by Disqus