Materialien

  • Ausgedrucktes Bild vom Hund (kein Fotopapier)
  • gr. Stein
  • Kleber (hier Sprühkleber)
  • eventl. einen Pinsel
  • Klarlack oder Bastelkleber (> dann 1:1 mit Wasser mischen)

Freude!!! :-D 

Anleitung

Ich liebe Steine...deshalb wollte ich mir für mein Büro einen Briefbeschwerer gestalten...und!? Ich finde ihn toll! :-)

Fotos

Das Foto in der gewünschten Größe ausdrucken & ausschneiden! Bitte kein Fotopapier verwenden, da die Farbe sich beim Lackieren dann auflöst!

Das Bild auf dem Stein aufkleben. Ich habe hier Sprühkleber verwendet, man kann aber auch Kleister oder Bastelkleber (diesen dann 1:1 mit Wasser mischen) benutzen.

Dann habe ich das Foto und den Stein mit Klarlack versiegelt! Wenn man keinen Klarlack hat geht auch transparenter Nagellack oder es kann auch die Bastelklebermischung darübergepinselt werden (wird beim Trocknen wieder klar...).

Man kann diesen Stein als Brief-, Serviettenbeschwerer oder einfach zur Deko benutzen!

Auch als Geschenk eine schöne Idee! Viel Spaß beim Nachmachen...

Dog It Yourself Affiliate

Getestet vom DIY Team

Mikrofaser Hunde Bademantel.

"Saugfähig und schnell trockender Hundebademantel."


22 Kundenrezensionen

Holzrahmen, Farbe nach Zahlen DIY Ölgemälde Bunte Hund Leinwand Druck Wand Kunst Home Dekoration von Rihe

Malen nach Zahlen - male ein schönes Hunde - Ölgemälde.

Die Dog it Yourselfer: Mustbemine

Ich bin eine Sammlerin! Meine Inspiration nehme ich aus dem Leben um mich herum. Ich gehe mit offenen Augen und Herzen durch diesen Lebensraum und wundere mich oft was ich noch nicht entdeckt habe und freue mich über die neue Vielfalt. Ideen fließen, viele werden wieder fallen gelassen, aber eine Menge bleibt und einige werden umgesetzt! Schöööön!

See more objects from Mustbemine

Kommentare

blog comments powered by Disqus