Materialien

1 Scheibe Brot

(Toast)

 

 

Da ich in den Bereich Beschreibung nicht herein komme, eine kurze Beschreibung hier:

Mein Hund liebt trockenes Brot, Eure Hunde auch? Dann nehmt einfach eine Scheibe Brot und schneidet sie, ähnlich den Croutons, in feine Würfel. 2 Tage liegen lassen und Ihr habt kleine Brot-Leckerlis für unterwegs.

Anleitung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos

Dog It Yourself Affiliate

Getestet vom DIY Team

Chinget Rote Silikon Backmatte Schrubben Runde Hitzebeständige Antihaft-Kochmatte BPA-frei

"Kleine und gesunde Leckerli kannst du mit dieser Backmatte einfach zubereiten."


1 Kundenrezensionen

Haushaltsdose Silikonbackform Pralinenform Hunde für 12 Pralinen braun

Schicke Hundepralinen kannst du mit dieser Silikon Backmatte zaubern - eine tolle Geschenkidee.


12 Kundenrezensionen

Die Dog it Yourselfer: Hundetraumwelt

Hallo, mein Name ist Andrea und hier seht Ihr mich mit meinem "Lebenspartner" Jake (griech. Strassenhund). Durch meine vorherige Hündin inspieriert (sie schaffte es immer innerhalb kürzester Zeit, daß die Füllung ihres Kissens nur noch ein Klumpen war) kam ich auf die Idee, aus einem alten Bettzeug ein Kissen für sie zu nähen. Der Erfolg war grandios: klumpfrei, warm, waschbar und Trockner- geeignet. Nach und nach kamen immer neue praktische Dinge für den Alltag hinzu und heute ist Jake mein "Inspirator", wie z.b bei den Hosenbeinschonern, da er ein Feld, Wald und Wiesen-Hund ist.

See more objects from Hundetraumwelt