Materialien

Clicker

Futter/Leckerchen

 

Anleitung

Wie konditioniere ich meinen Hund auf den Clicker?

 

Der Clicker ist ein Hilfsmittel um dem Hund eine genauere und schnellere Rückmeldung über ein erwünschtes Verhalten mitzuteilen.

 

Zu Beginn nimmt man sich 20-30 Leckerchen und den Clicker. Dann clickt man, greift nach dem Leckerchen und gibt diese dem Hund. Dies macht man 20-30mal und wiederholt diese Übung mehrmals am Tag.

 

Im Video findet sich eine ausführliche Beschreibung.

 

Viel Spaß!

Fotos

Videos

Dog It Yourself Affiliate

Getestet vom DIY Team

Traumhafte Tierwelt: Malbuch für Erwachsene (Bilder von Tieren zum Ausmalen & Entspannen)

Beim Ausmalen fängt die Entspannung an - einfach schön diese Tiermotive.


34 Kundenrezensionen

Holzrahmen, Farbe nach Zahlen DIY Ölgemälde Bunte Hund Leinwand Druck Wand Kunst Home Dekoration von Rihe

Malen nach Zahlen - male ein schönes Hunde - Ölgemälde.

Die Dog it Yourselfer: Glueckspfoten12

Wir sind die Glueckspfoten Leni (9) und Paul (5) und lieben es mit unserem Frauchen zu trainieren. Wir machen Unterordnung, Rettungshundearbeit, Mantrailing, Tricks und lieben die Dummyarbeit. Auf Youtube haben wir einen Hundekanal "Glueckspfoten12" in dem wir unterschiedliche Videos hochladen. Wir freuen uns hier neue Ideen und Anregungen zu erhalten und hoffen ihr besucht uns mal. Ganz liebe Grüße!

See more objects from Glueckspfoten12

Kommentare

blog comments powered by Disqus