Materialien

Ein Stoffrest in Halstuchgröße

Vlies

Klettband

Anleitung

Den Stoff in Form eines Dreiecks zuschneiden, die lange Seite ein paar cm länger als den Halsumfang.
Die Ränder Ton in Ton oder farblich abgesetzt umsäumen.

Auf die Außenseite den Klettteil mit den Haken aufnähen, auf die gegenüberliegende Innenseite den Flaum.

Den Namen mit Bleistift vorzeichnen, Vlies unterlegen und die Linen nachnähen. Nun das ganze in einen Stickrahmen spannen und die Linien in der gewünschten Breite nachsticken.

Fotos

Dog It Yourself Affiliate

Getestet vom DIY Team

Förderprogramm für Welpen: Anregungen für die ersten Lebenswochen beim Züchter

"Züchter und Welpeninteressenten aufgepasst - praktische Anregungen für die ersten Lebenswochen findet ihr in diesem eBook."

Einfach schnüffeln!: Nasenspiele für den Hundealltag

Gestalte den täglichen Spaziergang zum Schnüffelabenteuer


66 Kundenrezensionen

Die Dog it Yourselfer: Merlesfrauchen

Für meinen kleinen Pfiffikus Merle und meine Tageshunde muss ich mir ständig neue Spielideen einfallen lassen, da sie immer aufs Neue gefordert werden möchten. So wird bei uns einfach Alles zum Spielzeug umfunktioniert. In meiner mobilen Hundeschule biete ich neben Clickertraining vor allem art- und typgerechte Auslastung an, bei der ganz nebenbei stressfrei und spielerisch an "Erziehungsproblemen" gearbeitet wird. Zudem vertreibe ich Artikel aus gefilzten Hundehaaren und selbstgenähte Accessoires wie z.B. Hundhalstücher.

See more objects from Merlesfrauchen