Materialien

Einen lernwillugen Hund (egal welche größe) Leckerlied ( Spielzeuge machen die meisten Hunde zu Crazy ;) :D

Anleitung

Zuerst muss der Hund den Trick Pfötchen geben können (Da gibt es hier auch sicherlich eine Anleitung für ;) ) deswegen muss ich das ja nicht nochmal beschreiben ;). Dann könnt ihr versuchen das der Hund das Pfötchen diesmal nicht auf die Hand gibt sondern auf den Fuß wenn er das geschafft hat Belohnen.

Dann versucht ihr das noch ein paar mal bis der Hund dies Fehlerfrei kann. Vielleicht macht ihr danach ein paar minuten Pause damit der HUnd nicht zu überarbeitet ist (je nach Hunderasse seinen eigenen Hund kennt man ja immer besser wann er unkonzentriert wird ;) ).

 

Nun zieht ihr den Fuß immer wieder weg wenn der Hund das Pfötchen darauf legen möchte.  dann geht ihr immer wieder ein Stückchen zurück dann kann der hUnd schonmal mit dem einen Fuß "traben" oder "tanzen" dannmacht mand as gleiche mit dem anderen Fuß oder bringt ihm schon von anfang an bei immer wieder beide zu geben :D .

 

Ich hoffe  ich konnte euch helfen ;D wenn ihr noch Fragen habt oder etwas unklar ist dann schreibt es in die Kommentare ! ;)

 

LG Lennoxagi

Fotos

Etwas verwackelt :O konnte leider kein Video machen aber so in etwa sieht das dann aus wenn der Hund lernt das Pfötchen auf den Fuß zu legen ;) aber später wenn man dann zurück geht steht der HUnd automatisch auf ;)

Dog It Yourself Affiliate

Getestet vom DIY Team

EQDOG 800-140 Click'n Treat Leckerli Tasche

"Meine Lieblings Leckerlitasche - lässt sich leicht öffnen, ist einfach zu reinigen und hat eine gute Qualität."


35 Kundenrezensionen

TRIXIE 2282 Target Stick mit integriertem Clicker für Erziehung und Training

Ein Clicker mit integriertem Targetstick - praktisch!


248 Kundenrezensionen

Die Dog it Yourselfer: Lennoxagi

See more objects from Lennoxagi