Materialien

Kaffeesack

alter Bettbezug, oder Stoffduschvorhang (super da Nässe und Scmutz nicht ins Füllmaterial entweichen kann)

Füllmaterial: entweder Styro.-kügelchen, Schaumstoffflocken, sehr gut funktioniert auch zerrissene Altkeider!

Nähzeug

Spass ;-)

Anleitung

Aus dem alten Bettbezug/Duschvorhang schneidert man ein Inlay den man mit dem jeweiligen Füllmaterial befüllt. Danach näht man ihn zu!

Jetzt packt man nur noch das gefüllte Inlay in den Kaffeesack, verschließt ihn entweder durch zunähen oder durch Anbringung eines Klettverschlusses.

 

Fertig ;-)

Fotos

♥ Kaffeesackkissen by Must be mine ♥

Dog It Yourself Affiliate

Getestet vom DIY Team

Kong Hundespielzeug

"Ein KONG gefüllt mit Leckerli ist die ideale Hunde - Kau - Entspannung."


291 Kundenrezensionen

Welche Nähmaschine ist die richtige, um Hundezubehör zu nähen?

Nähmaschinen im DIY Test - finde die richtige Nähmaschine!

Die Dog it Yourselfer: Mustbemine

Ich bin eine Sammlerin! Meine Inspiration nehme ich aus dem Leben um mich herum. Ich gehe mit offenen Augen und Herzen durch diesen Lebensraum und wundere mich oft was ich noch nicht entdeckt habe und freue mich über die neue Vielfalt. Ideen fließen, viele werden wieder fallen gelassen, aber eine Menge bleibt und einige werden umgesetzt! Schöööön!

See more objects from Mustbemine

Kommentare

blog comments powered by Disqus