Materialien

  • Filz, groß genug für ein I-Pad
  • Kleber für Klamotten
  • Schere
  • Nähmaschine
  • ein Bild

Anleitung

Ich werde euch zeigen, wie ich meine I-Pad Hülle mit dem Dog it Yourself Logo gemacht habe. Natürlich kannst du auch ein anderes Logo oder Bild aussuchen.

Fotos

Das Material: Filzteile und ein Bild vom Dog it Yourself Logo.

Zuerst habe ich das Logo ausgeschnitten.

Das Bild habe ich als Vorlage, für das spätere Logo verwendet.

Das Bild habe ich dann in einzelne Teile kleingeschnitten.

Mit der Schere habe ich dann die einzelnen Teile entsprechend der Bild Vorlage aus dem Filz Stoff ausgeschnitten und zusammengefügt.

So sieht es dann aus.

Dann habe ich mit dem Kleber die einzelnen Teile festgeklebt.

Jetzt mache ich noch die I-Pad Hülle. Dafür schneide ich zwei große Stücke Filz zurecht, etwas größer als das I-Pad.

Das habe ich das Logo festgenäht.

Beim Nähen musste ich mit dem Logo etwas aufpassen.

Als letzten Schritt nähst du die zwei Teile zusammen, aber nicht vergessen, dass du nur 3 Seiten zunähen musst ;-)

So sieht es dann aus, wenn es fertig ist.

Ich habe einen Zick-Zack Stich ausgewählt.

Ich benutze die I-Pad Hülle hauptsächlich, um es vor den Hunden in der Wohnung zu schützen. Für außerhalb der Wohnung kann ich es nicht empfehlen.

Dog It Yourself Affiliate

Getestet vom DIY Team

Holzrahmen, Farbe nach Zahlen DIY Ölgemälde Bunte Hund Leinwand Druck Wand Kunst Home Dekoration von Rihe

Malen nach Zahlen - male ein schönes Hunde - Ölgemälde.

Traumhafte Tierwelt: Malbuch für Erwachsene (Bilder von Tieren zum Ausmalen & Entspannen)

Beim Ausmalen fängt die Entspannung an - einfach schön diese Tiermotive.


34 Kundenrezensionen

Die Dog it Yourselfer: clement

Hi everyone, I'm Clement one of the creators of Dog It Yourself. I'm the geek who is coding for fun this website. I love dogs and I love technology so I'll try to share some dog's equipment for geek dog's owners :-) Hope you will like it! I don't speak german but you can contact me on clement (a) dogityourself.com

See more objects from clement