Materialien

eine Wäschebox aus Holz gibts zb bei Thomas Phillips für 3,98€

eine Schere, eine kleine Laubsäge und ein Bürotacker

Anleitung

Ich bin zu Phillips und habe für 3,98€ eine Wäschebox gekauft, die besteht aus dünnen Holzplatten mit Stoff bezogen, der Deckel ist sogar recht dick gepolstert (super zum drauf legen)

Dann habe ich mir ein Motiv ausgedruckt das ich als Eingang haben möchte
Den Stoff habe ein wenig enger ausschneiden als die Holzplatte damit man den Stoff nach innen legen und festtackern kann

alles gut spannen und festmachen (mit nem normalen Bürotacker von innen dann sieht man die Klammern von außen nicht)

und fertig, hätt ich ne Brille auf gehabt wärs vllt auch gerade worden, naja war der erste Versuche, die nächste sieht bestimmt besser aus

Fotos

Dog It Yourself Affiliate

Getestet vom DIY Team

Kong Hundespielzeug

"Ein KONG gefüllt mit Leckerli ist die ideale Hunde - Kau - Entspannung."


291 Kundenrezensionen

Welche Nähmaschine ist die richtige, um Hundezubehör zu nähen?

Nähmaschinen im DIY Test - finde die richtige Nähmaschine!

Die Dog it Yourselfer: Verena1987

See more objects from Verena1987