Materialien

eine Tonne,

Teppichstück

Kleber

gibt es alles im Baumarkt

 

einen lern willigen Hund

Anleitung

Den Hund auf die Tonne locken und ihn erstmal auf die Tonne stehen lassen, damit er sich an das wackelige gefühl gewöhnen kann und um das Gleichgewicht zu finden.

Am besten erst einmal die Tonne festhalten, wenn sie weg rollt und der Hund herunter fällt kann er angst bekommen, noch einmal auf die Tonne zu stehen.

Wenn der Hund sich an die Tonne gewöhnt hat, kann man sie vor und zurück schieben, so das der Hund auf die Tonne läuft.

Dies solange trainieren, bis der Hund allein auf die Tonne stehen und laufen kann

Fotos

Dog It Yourself Affiliate

Getestet vom DIY Team

Großer Spaß für kleine Hunde: Tricks & Spiele für Chihuahua, Jack Russell Terrier, Mops & Co.

"Anspruchsvolle Trickanleitungen speziell für kleine Hunde."


9 Kundenrezensionen

Die Hunde-Uni: Schlaue Aufgaben für schlaue Hunde (Das besondere Hundebuch)

"Spannende Trickideen für deinen Hund findest du in der Hunde Uni."


64 Kundenrezensionen

Die Dog it Yourselfer: KayDee

Hallo ich heiße Andrea, Mit meinen 2 Chihuahua-Mixe, Nelly und KayDee gehe ich regelmäßig zum Trickdogging und Agillity im Verein "Hundefreunde Nürnberg-Fürth e.V." trainieren. Aussedem sind wir noch Mitglied im Verein "Therapiehunde-Franken e.v.", Mein Leben dreht sich mehr oder weniger um meine Mädel!

See more objects from KayDee