Materialien

Gurtband,Borte,Schnallen,Karabiner,Nähmaschine und viiiiel Geduld (-;

Anleitung

Hier sehr Ihr meine ersten Versuche selber zu nähen. Eine orange farbende Agileine, eigentlich sehr leicht herzustellen.  Dann war ich etwas mutiger und nähte für Fin ein Halsband mit Leder und Nieten (-:  . Nachdem auch das sehr gut gelungen war fing ich mit dem Geschirr für Fluse an und ich muß sagen, ich bin sehr stolz drauf dafür das ich vorher noch nie mit einer Nähmaschine genäht habe (-;  Die passende Leine kam auch gleich noch dazu und nun sind schon die nächsten Utensilien bestellt zum weitermachen.

Fotos

Agileine für Fin

Lederhalsband für Fin

Geschirr und Leine für Fluse

Dog It Yourself Affiliate

Getestet vom DIY Team

Förderprogramm für Welpen: Anregungen für die ersten Lebenswochen beim Züchter

"Züchter und Welpeninteressenten aufgepasst - praktische Anregungen für die ersten Lebenswochen findet ihr in diesem eBook."

Universell einsetzbares Survival-Seil aus reißfestem "Parachute Cord" / "Paracord 550"

"Paracord für z.B. Hundehalsbänder - DIY er waren mit diesem Paracord sehr zufrieden. "


139 Kundenrezensionen

Die Dog it Yourselfer: Alexa

See more objects from Alexa