Materialien

Hund,
Unterwolle,
Bastelkleber o. ä.,
Wasser,
Holzspieß o.ä.,
kl. Anhänger,
Lederband oder Gliederkette 

Anleitung

Ein bleibendes Erinnerungsstück - Schmuckperle aus Hundefell!

Fotos

Dies braucht man (Hund in echt natürlich :-))

Man nimmt eine kl. Menge Fell, mit feuchten Händen! Man formt diese zu einer festen Kugel. Diese Kugel gibt man dann in ein Glas Bastelkleber-Wasser-Gemisch (1:1). Ein wenig ausdrücken und trocknen lassen!

Mit einem Spieß wird dann ein Loch durch die Kugel gepickst!

Lederband mit Anhänger durchfädeln - FERTIG!♥ Als Kette oder Taschenanhänger! Für meinen Sohn habe ich den Stern weggelassen und nur eine kl. Holzperle verwendet!

Dog It Yourself Affiliate

Getestet vom DIY Team

Mikrofaser Hunde Bademantel.

"Saugfähig und schnell trockender Hundebademantel."


22 Kundenrezensionen

Holzrahmen, Farbe nach Zahlen DIY Ölgemälde Bunte Hund Leinwand Druck Wand Kunst Home Dekoration von Rihe

Malen nach Zahlen - male ein schönes Hunde - Ölgemälde.

Die Dog it Yourselfer: Mustbemine

Ich bin eine Sammlerin! Meine Inspiration nehme ich aus dem Leben um mich herum. Ich gehe mit offenen Augen und Herzen durch diesen Lebensraum und wundere mich oft was ich noch nicht entdeckt habe und freue mich über die neue Vielfalt. Ideen fließen, viele werden wieder fallen gelassen, aber eine Menge bleibt und einige werden umgesetzt! Schöööön!

See more objects from Mustbemine

Kommentare

blog comments powered by Disqus