Materialien

100*70*5cm thermoelastische Visco-Schaumstoff

Polster Vlies 

Inkontinez Auflage

Kunstleder

endlos Reisverschluss

Sprühkleber

Anleitung

Kunstleder zuschneiden

Reisverschluss einnähen

Polstererviels um den Viscoelastischen Schaumstoff (am besten festkleben)

Inkontinezmatte auflegen

Fotos

der Kern:5 cm thermoelastischer Visco-Schaumstoff, Polsterer Vlies, Inkontinenzunterlage

der Kern ist fertig, jetzt wird das Kunstleder angepasst, an einer Seite ein endlos Reißverschluss eingehäht

fertig :-)

klar, könnte schöner sein ... aber ich kann keine grade Naht und es ist für mich so OK ;-)

Dog It Yourself Affiliate

Getestet vom DIY Team

Von 0 zu 3 Hundetricks in 6 Tagen

Der Trickdogging Online Kurs bietet den idealen Start für Hunde jeden Alters und jeder Rasse oder Mischung. Vom Welpen bis zum Senior - hier sind alle Willkommen!

Die Dog it Yourselfer: Ainra

See more objects from Ainra