Materialien

1 Gassibeutel

Anleitung

So einfach, dass es eigentlich gar keine Anleitung ist.

Als verantwortungsbewusster Hundehalter hat man ohnehin immer Gassibeutel dabei. Mit einem umgestülptem Rand eignen sie sich prima als Wassernapf.und bei der Gelegenheit kann man gleich mal testen, ob sie auch wirklich dicht sind ;)

Fotos

Dog It Yourself Affiliate

Getestet vom DIY Team

Universell einsetzbares Survival-Seil aus reißfestem "Parachute Cord" / "Paracord 550"

"Paracord für z.B. Hundehalsbänder - DIY er waren mit diesem Paracord sehr zufrieden. "


139 Kundenrezensionen

Einfach schnüffeln!: Nasenspiele für den Hundealltag

Gestalte den täglichen Spaziergang zum Schnüffelabenteuer


66 Kundenrezensionen

Die Dog it Yourselfer: Merlesfrauchen

Für meinen kleinen Pfiffikus Merle und meine Tageshunde muss ich mir ständig neue Spielideen einfallen lassen, da sie immer aufs Neue gefordert werden möchten. So wird bei uns einfach Alles zum Spielzeug umfunktioniert. In meiner mobilen Hundeschule biete ich neben Clickertraining vor allem art- und typgerechte Auslastung an, bei der ganz nebenbei stressfrei und spielerisch an "Erziehungsproblemen" gearbeitet wird. Zudem vertreibe ich Artikel aus gefilzten Hundehaaren und selbstgenähte Accessoires wie z.B. Hundhalstücher.

See more objects from Merlesfrauchen