Materialien

Karton oder Schachtel (muss zu verschließen sein)

Anleitung

Nehme den Karton und schneide einige Löcher hinein. Fülle nun die Leckerlis ein und verschließe den Karton gut. Der Hund versucht an die Leckerchen zu kommen. Dies ist bei einem Karton schwerer als z.B. bei einem Ball. Viel Spaß!

Fotos

Nehme einen Karton und schneide Löcher hinein...

...passe die Löcher der Futtergröße an!

Fertig! Viel Spaß :)

Dog It Yourself Affiliate

Getestet vom DIY Team

Trixie 32040 Dog Activity Memory Trainer

"Ein kniffeliges Intelligenzspiel, bei dem der Schwierigkeitsgrad leicht erhöht werden kann und somit spannend bleibt."


121 Kundenrezensionen

Nina Ottosson 27357 Dog Fighter

"Ein stabiles und anspruchsvolles Denkspiel, bei dem die grauen Zellen aktiviert werden."


18 Kundenrezensionen

Die Dog it Yourselfer: Sunny

Hi ich bin Sonja (Sunny), ich gehe noch zur Schule. Der kleine auf dem Bild ist "mein" Bolonka Cosmo. Ich habe außerdem ein Zwergkaninchen (Lola).

See more objects from Sunny