Materialien

Gefrierbeutel

Wasser 

Trockenfutter

Leckerlies

Anleitung

Fülle 1-2 Hände von dem Trockenfutter in den Gefrierbeutel. Dazu kommen noch ein paar Leckerlies und ca 20 ml Wasser.

Knote die Tüte zu und stelle sie für mindestens 5h ins gefrierfach.

Wenn es fertig ist einfach die tüte aufschneiden und die Futtermischung in eine Schüssel oder auf einen Teller geben.

Der Hund kann nun das Kühle Futter und die kleinen Eisbrocken draußen genießen!

Fotos

Dog It Yourself Affiliate

Getestet vom DIY Team

Chinget Rote Silikon Backmatte Schrubben Runde Hitzebeständige Antihaft-Kochmatte BPA-frei

"Kleine und gesunde Leckerli kannst du mit dieser Backmatte einfach zubereiten."


1 Kundenrezensionen

Blitzrezepte für Hundekekse: Gesunde Leckereien selber backen

"Leicht nachzubackende Hunde Leckerli Rezepte findest du in diesem netten Buch."


19 Kundenrezensionen

Die Dog it Yourselfer: pepperdog

Hallo ihr lieben, ich bin Linnéa und habe einen Zwergpudel namens Pepper, für den ich viele Diy`s und Tricks ausprobiere. Lasst euch von mir inspirieren und viel Spaß weiterhin!

See more objects from pepperdog