Materialien

Naturjogurt,Rohen Pansen,Toilettenrolle,Knochen

Anleitung

Im Sommer kommt das Hunde Eis mit Pansengeschmack besonders gut bei Hunden an. Die Toilettenrolle soll das Eis zusammenhalten und das schnelle Herunterschlingen verhindern.

Fotos

Mische rohen Pansen mit Naturjogurt. Alternativ kann man natürlich auch Hundedosenfutter oder ähnliches nehmen.

Stecke die Mischung in eine Toilettenrolle.

Stecke den Stiel (Knochen oder Ochsenziemer) in die Eismischung und stelle das Eis 1-2 Stunden in die Tiefkühltruhe.

Peanut schmeckt es!

Ein Tag am Pool mit einem Eis zwischen den Pfoten. Was wünscht man sich mehr?

Dog It Yourself Affiliate

Getestet vom DIY Team

Chinget Rote Silikon Backmatte Schrubben Runde Hitzebeständige Antihaft-Kochmatte BPA-frei

"Kleine und gesunde Leckerli kannst du mit dieser Backmatte einfach zubereiten."


1 Kundenrezensionen

Blitzrezepte für Hundekekse: Gesunde Leckereien selber backen

"Leicht nachzubackende Hunde Leckerli Rezepte findest du in diesem netten Buch."


19 Kundenrezensionen

Die Dog it Yourselfer: corinna

Hallo, mein Name ist Corinna Lenz. Vor einigen Jahren habe ich mit meinem Mann zusammen "Dog it Yourself" initiiert. Ich leite als zertifizierte Hundeerzieherin- und Verhaltensberaterin (IHK|BHV) die Hundeschule „Clicker Center“ in Bonn und Troisdorf. Ich gebe Online Kurse in den Bereichen Welpenerziehung und Clicker- Training. Meine Schwerpunkte sind u.a. Welpenfrühförderung, die Erziehung von Familienhunden sowie Tricktraining. Als Autorin habe ich verschiedene Fachbücher geschrieben. Ich habe die Ausbildung zum TOP Trainer abgeschlossen (steht für Optimieren und Perfektionieren), einem Netzwerk von Tiertrainern, die moderne Trainingsmethoden anwenden, die auf positiver Verstärkung basieren. Meldet euch bei Fragen gerne bei mir. Eure Corinna Blog: http://blog.clickercenter.com Kontakt: corinnalenz@hotmail.com

See more objects from corinna

Kommentare

blog comments powered by Disqus