Kostenloses eBook: Positiv erzogen - fit für den Alltag
In einer Schritt für Schritt Anleitung erfährst du, wie Hundetraining Mensch und Hund Spaß macht und im Alltag funktioniert

Materialien

Matratze

Kutter

Bettbezug oder Kissenbezug

Anleitung

Schnell haben wir aus unserer alten Matratze ein bequemes Hundebett gedogityourselfelt. Einfach eine alte Matratze mit einem Kutter klein schneiden und mit einem Bettüberzug schön gestalten. Schon ist das Hundebett fertig.

Fotos

Eine alte Matratze.

Matratze öffnen.

Mit einem Kutter ein Stück Matratze herausschneiden.

Mit einem Bettbezug beziehen.

Fertig ist das Hundebett. Mit dem restlichen Matratzenstück werden die Hundeboxen im Auto ausgestattet.

Die Dog it Yourselfer: corinna

Hallo, ich bin Corinna. Auf dem Foto seht Ihr meine Hunde Snoopy, Peanut und N´Joy. Meine kreative Seite habe ich beim Basteln von Intelligenzspielen, Hundebetten, Garderoben, Leinen, etc. entdeckt. Zusammen mit meinem Partner Clement habe ich Dog it Yourself gegründet und freue mich sehr über die ständig wachsende Community! Als zertifizierte Hundetrainerin arbeite ich im Clicker Center Bonn und gebe z.B. Seminare für Trickdogging, Indoor Spiele und Clickertraining. Über Vorschläge und Ideen freue ich mich sehr (corinna@dogityourself.com).

See more objects from corinna

Kommentare