Kostenloses eBook: Positiv erzogen - fit für den Alltag
In einer Schritt für Schritt Anleitung erfährst du, wie Hundetraining Mensch und Hund Spaß macht und im Alltag funktioniert

Materialien

Matratze

Kutter

Bettbezug oder Kissenbezug

Anleitung

Schnell haben wir aus unserer alten Matratze ein bequemes Hundebett gedogityourselfelt. Einfach eine alte Matratze mit einem Kutter klein schneiden und mit einem Bettüberzug schön gestalten. Schon ist das Hundebett fertig.

Fotos

Eine alte Matratze.

Matratze öffnen.

Mit einem Kutter ein Stück Matratze herausschneiden.

Mit einem Bettbezug beziehen.

Fertig ist das Hundebett. Mit dem restlichen Matratzenstück werden die Hundeboxen im Auto ausgestattet.

Die Dog it Yourselfer: corinna

Hallo, mein Name ist Corinna Lenz. Vor einigen Jahren habe ich mit meinem Mann zusammen "Dog it Yourself" initiiert. Ich leite als zertifizierte Hundeerzieherin- und Verhaltensberaterin (IHK|BHV) die Hundeschule „Clicker Center“ in Bonn und Troisdorf. Ich gebe Online Kurse in den Bereichen Welpenerziehung und Clicker- Training. Meine Schwerpunkte sind u.a. Welpenfrühförderung, die Erziehung von Familienhunden sowie Tricktraining. Als Autorin habe ich verschiedene Fachbücher geschrieben. Ich habe die Ausbildung zum TOP Trainer abgeschlossen (steht für Optimieren und Perfektionieren), einem Netzwerk von Tiertrainern, die moderne Trainingsmethoden anwenden, die auf positiver Verstärkung basieren. Meldet euch bei Fragen gerne bei mir. Eure Corinna Blog: http://blog.clickercenter.com Kontakt: corinnalenz@hotmail.com

See more objects from corinna

Kommentare