Materialien

Bügeleisen

Fotos von seinem Hund auf dem Computer

Farbdrucker

Textildruckerpapier

Anleitung

Heute habe ich mal etwas Neues ausprobiert. Ich wollte schon seit längerem auf meinem Kissenbezug ein Foto von meinem Hund haben. Wie ich jetzt weiß, lässt sich dies ziemlich schnell und leicht in die Realität umsetzen.

Fotos

Zunächst druckt man das Foto von seinem Hund auf das spezielle Papier.

Im nächsten Schritt schneidet man das Foto aus.

Dann legt man das Foto auf das T-Shirt oder den Kissenbezug. Man kann natürlich auch noch ganz andere Dinge bedrucken. Mir fallen da z.B. noch Mäppchen, Pullover ein. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Hier seht Ihr, wie ich mein T-Shirt mit einem DIY Logo bedrucke. Ich habe dabei leider vergessen, dass man die Schrift vorher am Computer speziell einstellen muss, damit sie später nicht spiegelverkehrt ist.

Dann bügelt man das Bild auf den entsprechenden Gegenstand und zieht das Bild langsam ab, wenn es kalt ist.

Mein Hund ist ganz stolz, dass sie jetzt mein Kissenmotiv ist. ;-)

Dog It Yourself Affiliate

Getestet vom DIY Team

Mikrofaser Hunde Bademantel.

"Saugfähig und schnell trockender Hundebademantel."


22 Kundenrezensionen

Holzrahmen, Farbe nach Zahlen DIY Ölgemälde Bunte Hund Leinwand Druck Wand Kunst Home Dekoration von Rihe

Malen nach Zahlen - male ein schönes Hunde - Ölgemälde.

Die Dog it Yourselfer: corinna

Hallo, mein Name ist Corinna Lenz. Vor einigen Jahren habe ich mit meinem Mann zusammen "Dog it Yourself" initiiert. Ich leite als zertifizierte Hundeerzieherin- und Verhaltensberaterin (IHK|BHV) die Hundeschule „Clicker Center“ in Bonn und Troisdorf. Ich gebe Online Kurse in den Bereichen Welpenerziehung und Clicker- Training. Meine Schwerpunkte sind u.a. Welpenfrühförderung, die Erziehung von Familienhunden sowie Tricktraining. Als Autorin habe ich verschiedene Fachbücher geschrieben. Ich habe die Ausbildung zum TOP Trainer abgeschlossen (steht für Optimieren und Perfektionieren), einem Netzwerk von Tiertrainern, die moderne Trainingsmethoden anwenden, die auf positiver Verstärkung basieren. Meldet euch bei Fragen gerne bei mir. Eure Corinna Blog: http://blog.clickercenter.com Kontakt: corinnalenz@hotmail.com

See more objects from corinna

Kommentare

blog comments powered by Disqus