Materialien

kleines (altes Kopfkissen) (oder du schneidest ein Kopfkissen in der Mitte durch und nähst es wieder zusammen)

2 unterschiedliche Stoffe

Nähmaschine

Stecknadeln

 

Anleitung

Du schneidest die Buchstaben von den Namen deines Hundes aus schönem Stoff aus und nähst sie auf einen anderen, von der Farbe deutlich unterschiedlicheren Stoff. Dann nähst du den restlichen Stoff zusammen und fertig ist das Kopfkissen für deinen Hund.

Es macht einfach Spaß, Hundesachen selber zu machen!

Fotos

Dein Stoff sollte dir farblich natürlich besonders gut gefallen :-).

Nun zeichnest du mit einem Stift die Buchstaben deines Hundes.

Dann schneidest du die einzelnen Buchstaben aus.

Dann nähst du die Buchstaben auf den Stoff.

Mit Stecknadeln befestigst du die Stoffe, so dass du sie später leichter zusammen nähen kannst.

Hier das fertige Kissen! Ich hoffe, es gefällt euch!

Dog It Yourself Affiliate

Getestet vom DIY Team

Kong Hundespielzeug

"Ein KONG gefüllt mit Leckerli ist die ideale Hunde - Kau - Entspannung."


291 Kundenrezensionen

Knuffelwuff 12623 Hundebett Dreamline

"Ein robustes Hundebett mit abnehmbaren Bezügen einfach zu reinigen."


523 Kundenrezensionen

Die Dog it Yourselfer: corinna

Hallo, mein Name ist Corinna Lenz. Vor einigen Jahren habe ich mit meinem Mann zusammen "Dog it Yourself" initiiert. Ich leite als zertifizierte Hundeerzieherin- und Verhaltensberaterin (IHK|BHV) die Hundeschule „Clicker Center“ in Bonn und Troisdorf. Ich gebe Online Kurse in den Bereichen Welpenerziehung und Clicker- Training. Meine Schwerpunkte sind u.a. Welpenfrühförderung, die Erziehung von Familienhunden sowie Tricktraining. Als Autorin habe ich verschiedene Fachbücher geschrieben. Ich habe die Ausbildung zum TOP Trainer abgeschlossen (steht für Optimieren und Perfektionieren), einem Netzwerk von Tiertrainern, die moderne Trainingsmethoden anwenden, die auf positiver Verstärkung basieren. Meldet euch bei Fragen gerne bei mir. Eure Corinna Blog: http://blog.clickercenter.com Kontakt: corinnalenz@hotmail.com

See more objects from corinna

Kommentare

blog comments powered by Disqus