Materialien

größere Kartons

 

zwei gleich hohe, stabile Podeste

Leckerlis

Anleitung

Für Mehrhundetricks sollten sich die Hunde gut kennen. Ein Hund bildet die Brücke unter der die anderen durchlaufen sollen. 1. Teil: Anfangs füttert man den Brückenhund durch den Trick Brücke machen, während er frisst und ruhig mit Vorderpfoten auf dem einen und den Hinterpfoten auf dem zweiten Podest (umgedrehte Mörtelkübel) steht wird laufend das Signalwort "Brücke "gesagt. Nach und nach werden Leckerlis reduziert, bis er auf das Signal Brücke hin verharrt und die anderen Hunde unter ihm durchlaufen können.

2. Die Räuberhunde lernen zuerst mit aufgestellten Kartons durch diese durchzulaufen und später mit einem geworfenen Leckerchen auf das Signalwort hin  unter dem Brückenhund ducrhzulaufen.

Ist ein süsser Trick und macht allen Hunden Spass wenn man darauf achtet den Trick behutsam aufzubauen.

Fotos

Videos

Dog It Yourself Affiliate

Getestet vom DIY Team

TRIXIE 2282 Target Stick mit integriertem Clicker für Erziehung und Training

Ein Clicker mit integriertem Targetstick - praktisch!


248 Kundenrezensionen

EQDOG 800-140 Click'n Treat Leckerli Tasche

"Meine Lieblings Leckerlitasche - lässt sich leicht öffnen, ist einfach zu reinigen und hat eine gute Qualität."


35 Kundenrezensionen

Die Dog it Yourselfer: andrjuschka

Ich liebe die Arbeit mit Hunden und leite eine Zirkusschule für trickbegeisterte Hunde und Menschen. Es macht einfach nur Spass!

See more objects from andrjuschka