Materialien

Schnittmuster

Baumwollstoff

Schrägband

Spitze

Schere

D-Rind

Nähgarn

Nähmaschine

Einen Chihuahua zum Maßnehmen :)

 

Anleitung

Den Stoff doppelt nach Maß zuschneiden und von links zusammen nähen,anschließend auf rechts drehen und glatt bügeln. Das Schrägband und die Spitze annähen.

D-Ring noch dazu.....fertig

Fotos

Dog It Yourself Affiliate

Getestet vom DIY Team

Welche Nähmaschine ist die richtige, um Hundezubehör zu nähen?

Nähmaschinen im DIY Test - finde die richtige Nähmaschine!

Förderprogramm für Welpen: Anregungen für die ersten Lebenswochen beim Züchter

"Züchter und Welpeninteressenten aufgepasst - praktische Anregungen für die ersten Lebenswochen findet ihr in diesem eBook."

Die Dog it Yourselfer: KayDee

Hallo ich heiße Andrea, Mit meinen 2 Chihuahua-Mixe, Nelly und KayDee gehe ich regelmäßig zum Trickdogging und Agillity im Verein "Hundefreunde Nürnberg-Fürth e.V." trainieren. Aussedem sind wir noch Mitglied im Verein "Therapiehunde-Franken e.v.", Mein Leben dreht sich mehr oder weniger um meine Mädel!

See more objects from KayDee

Kommentare

blog comments powered by Disqus