Materialien

Gartenschlauch (beliebige Länge)

2x Korken oder Verschlußkappen von Colaflaschen

Sand

Anleitung

Viele Hunde tauchen ja auch gerne und das mit dem Gartenschlauch als Wasserspielzeug gibt es ja ansich schon. Aber man kann daraus auch ganz einfach ein Tauchspielzeug herstellen.

Da ärgert man sich wenigstens nicht, wenn mal eins verloren geht :-)

1. Den Gartenschlauch an einer Seite mit dem Korken (oder dem Deckel) verschließen

2. Den Schlauch mit Sand füllen

3. Die andere Seite ebenfalls verschließen

fertig ist das Tauchspieli.

 

Fotos

Dog It Yourself Affiliate

Getestet vom DIY Team

Von 0 zu 3 Hundetricks in 6 Tagen

Der Trickdogging Online Kurs bietet den idealen Start für Hunde jeden Alters und jeder Rasse oder Mischung. Vom Welpen bis zum Senior - hier sind alle Willkommen!

Die Dog it Yourselfer: Nebeltaenzer

See more objects from Nebeltaenzer