Welches Hundefutter ist das Beste?

around_the_pet

Das was einem am besten gefällt und das vom eigenen Hund am besten vertragen wird ;o) Man achte auf die Zutaten und dann wird man schon das richtige für sich, seinen Hund und seinen Geldbeutel finden. Bei uns ist es zum Beispiel Markus Mühle.

Flokati

Ich stimme meinem Vor"redner" zu ;) Vielleicht sollte man noch darauf achten, dass nicht zu viele Lockstoffe drin sind, wie von den namentlich sehr bekannten Hundefutter Herstellern, der Mars corp. Das Futter wird von vielen Hunden bevorzugt, weil diese sich darauf stürzen, wegen den vielen Lockstoffen, aber enthalten ist eher minderwertiges Fleisch, mit viel Getreide und Zucker.

Ivi

Nachdem ich das Buch "Hunde würden länger leben, wenn..."von Dr. med vet. Jutta Ziegler kommt für mich nur noch das Barfen in Frage!

corinna

Fleisch und Gemüse ist gut.

Sunny

Wir haben Platinum, das gibt es aber nur im Internet. Es ist aber besser und billiger wie viele Großmarken. Schau mal bei www.platinum-ntural.de

Heartlessfaye

Ich barfe seit 1 1/2 Jahren weil mein Rüde auf vieles Blähungen bekam. Eit ich barfe ist er top gesund, schönes Fell etc. Das Buch "Hunde würden länger leben, wenn..."von Dr. med vet. Jutta Ziegler'' habe ich mir letzte Woche gekauft und lese es nun... total eklig! Wenn man sich für ein Futter entscheiden möchte sollte man das Buch auf alle Fälle erst Mal lesen!

Sunny

Sollte www.platinum-natural.de heißen.

conny1

Ivi.. das geht mir ganz genauso. Das Buch ist sehr erschreckend, seit dem gebe ich auch immer rohes, frisches Fleisch mit Knorbel und Knochen, Obst, Gemüse und Kräuter dazu. Selbst lecker Fisch :)

maddy

ich verfütter wolfsblut green valley- ein wirklich sehr gutes futter. demnächst werden wir teilbarfen.