Materialien

Borte

Gurtband

Nähmaschine

1 Halbrundring

1 Verstellschieber/ Schiebeschnalle

1 Steckschließer 

Anleitung

Borte auf Gurtband nähen und dann die Schnallen wie in der Schritt für Schritt Beschreibung gezeigt befestigen und festnähen.

Es macht einfach Spaß, Hundesachen selber zu machen!

Fotos

Hier liegen die einzelnen Teile, die du für das Halsband benötigst.

Nähe die Borte an dem Gurtband fest.

Stecke das Gurtband mit der Borte durch die Schiebenschnalle und den Steckschließer. Dann nimm das Ende des Gurtbandes und stecke es durch den inneren Teil der Schiebeschnalle und nähe es fest. Siehe Foto.

Zum einfacheren Verständnis hier eine Nahaufnahme von der Schiebeschnalle.

Nimm nun den Steckverschluß auseinander und befestige das andere Teil am anderen Ende des Gurtbandes. Dazwischen kommt noch der Halbrundring.

Beides noch festnähen und fertig ist das Halsband! Viel Spaß!

Dog It Yourself Affiliate

Getestet vom DIY Team

Förderprogramm für Welpen: Anregungen für die ersten Lebenswochen beim Züchter

"Züchter und Welpeninteressenten aufgepasst - praktische Anregungen für die ersten Lebenswochen findet ihr in diesem eBook."

Einfach schnüffeln!: Nasenspiele für den Hundealltag

Gestalte den täglichen Spaziergang zum Schnüffelabenteuer


66 Kundenrezensionen

Die Dog it Yourselfer: corinna

Hallo, mein Name ist Corinna Lenz. Vor einigen Jahren habe ich mit meinem Mann zusammen "Dog it Yourself" initiiert. Ich leite als zertifizierte Hundeerzieherin- und Verhaltensberaterin (IHK|BHV) die Hundeschule „Clicker Center“ in Bonn und Troisdorf. Ich gebe Online Kurse in den Bereichen Welpenerziehung und Clicker- Training. Meine Schwerpunkte sind u.a. Welpenfrühförderung, die Erziehung von Familienhunden sowie Tricktraining. Als Autorin habe ich verschiedene Fachbücher geschrieben. Ich habe die Ausbildung zum TOP Trainer abgeschlossen (steht für Optimieren und Perfektionieren), einem Netzwerk von Tiertrainern, die moderne Trainingsmethoden anwenden, die auf positiver Verstärkung basieren. Meldet euch bei Fragen gerne bei mir. Eure Corinna Blog: http://blog.clickercenter.com Kontakt: corinnalenz@hotmail.com

See more objects from corinna

Kommentare

blog comments powered by Disqus