Materialien

Holzkiste

Bohrer

elektrische Säge

Türschanier

Holz für Terassenbegrenzung

Anleitung

ffffff

Fotos

Diese alte Holzkiste soll zu einem Hundebett7Hundehütte umfunktioniert werden.

Als erstes schleife ich das alte Holz mit einer Schleifmaschine sauber.

Dann habe ich mir das Tor aufgemalt.

Zunächst schneide ich jetzt mit einer Bohrmaschine ein Loch in das aufgemalte, damit ich mit der Säge anfangen kann zu schneiden.

Mit dieser Säge säge ich nun das Tor aus.

Das gleiche mache ich mit den Fenstern für die Hundehütte.

Wir haben ein Fenster an jede Seite gemacht.

Mit der Schleifmaschine schleife ich das Holz an den Umrandungen der Fenster und des Tors gerade.

Ein Türschanier, so heißt es glaube ich, haben wir für die Tüe gekauft. So kann man sie auf und zu machen.

Mit einer Bohrmaschine kann man es leicht festbohren.

Das Holzbrett haben wir extra so gewählt, dass es von der Oberfläche her größer ist als die Holzkiste. Hier messen wir die Umrandungen ab.

Diese Holzumrandung haben wir danach zurecht gesägt.

Ein Brett haben wir ersteinmal vorne an die Hundehütte herangestellt.

Das Bett ist soweit fertig. Jetzt müssen wir es nur noch anstreichen und schön und sicher gestalten.

Die fertige Hütte. Unseren Hunden gefällt ihr "Dog Beach House"

Dog It Yourself Affiliate

Getestet vom DIY Team

Knuffelwuff 12623 Hundebett Dreamline

"Ein robustes Hundebett mit abnehmbaren Bezügen einfach zu reinigen."


523 Kundenrezensionen

Welche Nähmaschine ist die richtige, um Hundezubehör zu nähen?

Nähmaschinen im DIY Test - finde die richtige Nähmaschine!

Die Dog it Yourselfer: corinna

Hallo, mein Name ist Corinna Lenz. Vor einigen Jahren habe ich mit meinem Mann zusammen "Dog it Yourself" initiiert. Ich leite als zertifizierte Hundeerzieherin- und Verhaltensberaterin (IHK|BHV) die Hundeschule „Clicker Center“ in Bonn und Troisdorf. Ich gebe Online Kurse in den Bereichen Welpenerziehung und Clicker- Training. Meine Schwerpunkte sind u.a. Welpenfrühförderung, die Erziehung von Familienhunden sowie Tricktraining. Als Autorin habe ich verschiedene Fachbücher geschrieben. Ich habe die Ausbildung zum TOP Trainer abgeschlossen (steht für Optimieren und Perfektionieren), einem Netzwerk von Tiertrainern, die moderne Trainingsmethoden anwenden, die auf positiver Verstärkung basieren. Meldet euch bei Fragen gerne bei mir. Eure Corinna Blog: http://blog.clickercenter.com Kontakt: corinnalenz@hotmail.com

See more objects from corinna

Kommentare

blog comments powered by Disqus