Materialien

Biothan ind der gewünschten Länge und Breite 2,5mm dick

Buchsschrauben 5mm Schafthöhe,5mm Schaftstärke

Lochzange oder Stanzwerkzeug für 5mm durchmesser und Hammer

2 Schraubendreher

Anleitung

Biothan ist ein super Material für eine Schlepplein oder eine Arbeitsleine. Es ist strapazier fähig, saugt sich nicht voll Wasse und mann kann den Schmutz ganz einfach abwischen.

Ich habe für Lion eine 10 Meter Schleppleine gemacht.

Fotos

Das brauchst du, der Karabiner ist leider nichtganz auf dem Foto

Etwa 30 cm von einem End machst du mit der Lochzange zwei Löcher in abstand von 7cm zum Ende hinn.

Zieh den Karabiner auf das Biothan und leg das Biothan zurück so das der Karabiner zwischen zwei Lagen Biothan liegt. Markire die Löcher auf der anderen Seite. Du hast jetzt 4 Löcher.

Schib die Buchsschrauben durch jeweil zwei gegenüberligende Löcher und ziehe sie gut fest. Lass dir ewentuel von jemanden helfen der den zweiten Schraubenkopf mit einern zweiten Schraubenziher festhält.

Fertig ist die Schleppleine Wenn du am Ende eine Handschlaufe haben willst kannst du sie genauso machen wie du den Karabiner eingearbeitet hast.

Damit der Übergang glatter wird. Schrupfschlauch einfach in der Gewünschtenlänge scheiden, drüberziehen und mit einem Feuerzeug erhitzen. Der Schlauch schmickt sich super an.

Dog It Yourself Affiliate

Getestet vom DIY Team

Förderprogramm für Welpen: Anregungen für die ersten Lebenswochen beim Züchter

"Züchter und Welpeninteressenten aufgepasst - praktische Anregungen für die ersten Lebenswochen findet ihr in diesem eBook."

Einfach schnüffeln!: Nasenspiele für den Hundealltag

Gestalte den täglichen Spaziergang zum Schnüffelabenteuer


66 Kundenrezensionen

Die Dog it Yourselfer: ingrid

Ich Liebe Hunde und hab spaß am Besteln und so bastele ich meisten für meine beiden Nasen und abund zu auch noch für die Freunde meiner Nasen.

See more objects from ingrid

Kommentare

blog comments powered by Disqus